Martin Schulz zu "Sozialdemokratische Antworten auf eine Welt im Umbruch"

21. März 2023

Das Papier „Sozialdemokratische Antworten auf eine Welt im Umbruch“ der Kommission Internationale Politik des Parteivorstands unter Leitung von Lars Klingbeil nimmt eine Positionierung zur aktuellen Außen-, Europa-, Sicherheits-, Entwicklungs- und Verteidigungspolitik vor und stellt Perspektiven dar. Das Papier ist Ausgangspunkt einer Debatte in Partei und Öffentlichkeit, bevor auf dem Bundesparteitag Ende 2023 ein Beschluss gefasst werden soll.
Am Dienstag, 28. März um 18 Uhr lade ich zu einer Videokonferenz mit unserem ehemaligen Parteivorsitzenden Martin Schulz, Mitglied der SPD Kommission Internationale Politik. Durch seine langjährigen Erfahrungen in der internationalen Politik und als ehemaliger Präsident des Europäischen Parlaments bringt er bekanntermaßen ausgewiesene Expertise und Erfahrung im Themenfeld mit. Wir freuen uns, dass er sich die Zeit nimmt, das Positionspapier einzuordnen und mit uns in den Austausch zu treten!

Einwahldaten:

Meeting Link https://spd-konferenz.webex.com/spd-konferenz/j.php?MTID=m1bad4b99d13f6a2f345017ebe6c1101f

Meeting-Kennnummer: 2731 326 4480 Über Telefon beitreten: +49-89-95467578

Hier geht es zum Papier „Sozialdemokratische Antworten auf eine Welt im Umbruch“

Teilen