Viele Feste im Münchner Osten

Sommerfest im Bürgerpark Oberföhring

28. August 2017

Das letzte Augustwochenende habe ich genutzt und war auf verschiedenen Sommerfesten n meinem Wahlkreis unterwegs.

Bereits am Donnerstag stellte ich mich den Fragen der Gäste des SPD Ortsvereins Ramersdorf im Biergarten Alter Wirt. Es war eine gesellige Runde mit vielen interessanten Gesprächen und wichtigen Fragen zum Wahlprogramm. Überaus herzlich empfangen wurde ich bei der AWO Seniorengruppe in Neuperlach. Die rund 60 Gäste hatten viele Fragen rund um die Bundestagswahl mitgebracht und wir hatten eine lebhafte Diskussion. Es war wie immer ein schöner Nachmittag. Mein Dank gilt Barbara Meier für die Einladung!
Auch beim Sommerfest der SPD Ortsvereine Bogenhausen-Oberföhring und Denning war die Stimmung bestens. Die Helferinnen und Helfer hatten sich viel Mühe für ein gelungenes Fest gegeben, bei dem für jeden etwas geboten war. Herzlichen Dank für euer Engagement!

Teilen