Fühschoppen mit Bundesaußenminister Sigmar Gabriel

07. August 2017

Zum Frühschoppen hatten mein Kollege Florian Post MdB und ich unseren Bundesaußenminister und Vize-Kanzler Sigmar Gabriel am 3. August in den Augustiner-Keller eingeladen.

Mehrere hunderte Gäste waren gekommen, um unter anderem den Fragen des ehemaligen Münchner Oberbürgermeisters Christian Ude an den Bundesaußenminister zu lauschen.

Ein spannender Dialog, der sich beispielsweise mit Fragen um die Einigung Europas, der Beziehung zu den USA, dem richtigen Umgang mit der Türkei und der Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen Emmanuel Macron und Sigmar Gabriel beschäftigte.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen haben sowie dem Augustiner Keller und der musikalischen Untermalung durch „Bayrisch Extrem“.

Teilen